Mo -Do 9:00 bis 18:00 | Fr 9:00-15:00 Uhr 03723 - 65 28 0
Orthopädie-Technik Wolf GmbH

An- und Ausziehen, Essen zubereiten, Einkaufen gehen oder das Zähneputzen sind unser Alltag. Über die Selbstverständlichkeit, diese Dinge durchführen zu können, denken wir erst nach, wenn sie plötzlich schwieriger oder nur noch mit Hilfe möglich sind.

Bewegungseingeschränkte Menschen können viele Handgriffe jedoch nicht ohne Weiteres leisten. Oft stellen Sie in ihrem Fall mühevolle, zeitraubende oder gar unlösbare Herausforderungen dar.

Das Problem kann ein Strumpf sein, der sich plötzlich nicht mehr anziehen lässt, ein Marmeladenglas, das nicht mehr aufzuschrauben geht oder auch ein Schlüssel, der sich einfach nicht mehr drehen lässt.

Es gibt die verschiedensten Situationen, in denen man plötzlich auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen sein kann.

Für alle diese Fälle gibt es aber sorgfältig durchdachte Alltagshilfen, mit denen sie diese Probleme ganz allein  lösen können.

Schildern Sie uns Ihr Problem- wir finden eine Lösung!

Orthopädie-Technik Wolf - Alltagshilfen